One thought on “„Zuckerfest-Look“: Douglas islamisiert sich › Jouwatch

  • Klitoris

    Nichts gegen solche Schönheit aber laut Demokratie, eine Mehrheit ist genau das was Mehrheit bestimmt also die WEISSEN sind zu 100% in der EU alle andere sind nur Einwanderer und haben mit Kultur der EU nichts zu tun, warum soll ich beim Douglas jetzt noch kaufen, wenn die mich als WEISSE (bis jetzt treue Kunde) nicht mehr respektiert und meine Kultur und Herkunft nicht mehr? Wegen 2 Afrikaner muss ich jetzt auch Affen essen ? Oder an die Mauer des Blockhauses pinkeln ? Oder anfangen Frauen zu vergewaltigen so wie die meisten Männer gewöhnt sind es zu tun ? Oder laut zu brüllen All… wie die alle moslems laut überall zu hören sind ? So muss ich tun? Oder die Männer sollen sich die Schwänze beschneiden lassen nur weil die moslems es tun ? Wie ist es mit Frauen ? Sollen sie sich alle die Klitoris abschneiden lassen und keine empfindliche Teile mehr in den Intimbereich mehr spüren ? Ist das unsere Transformation der Emanzipation nach moslems Art? Nein Danke, so wie DIE sich nie ändern wollen HABE ICH DAS RECHT SO ZU BLEIBEN WIE ICH GEBOREN WURDE NICHT ZU VERGESSEN DASS HIER MEIN ZUHAUSE IST, EUROPA.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Facebook Seite

Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Redaktion

Hermann Matthias

Folge uns auf Facebook und im Feed

Design & Webmaster

 
Engen B. Matthias

Letze Aktualisierung: 12.07.2020

↓
Sorry - so geht das nicht, wenn du etwas brauchst, sende uns eine Email !