ZDF Berlin direkt vom 10.05. – Corona: klare Fehler des Robert Koch-Institut von den ÖR dargestellt

Endlich wechseln die öffentlich Rechtlichen von ihrer regierungstreuen Berichterstattung zu klaren Aussagen, was “verbockt” wurde. https://www.zdf.de/politik/berlin-dir… —– Achtung: der relevante Beitrag in dem YouTube Video wurde von YouTube rausgeschnitten, da das ZDF darauf Urheberrechte angemeldet hatte. Seltsamerweise wurde nur der Teil beanstandet, in dem die Problematik mit dem RKI dargestellt wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt … —- Schön wäre, wenn nun auch dargestellt werden würde, dass die Regierung offensichtlich selbst nur aufgrund von Fehlinformationen einfach die falschen Endscheidungen (LockDown) getroffen hat.
Total Page Visits: 171 - Today Page Visits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieselfahrverbote weltweit

Alte weise Männer

Ansehen !

[raw]

[/raw]

↓
Sorry - so geht das nicht, wenn du etwas brauchst, sende uns eine Email !