Uwe Rapolder – 10.10.2018

Uwe Rapolder
Also, ich finde, die übertreiben es inzwischen gewaltig!!!😡😡😡

Wenn Habeck proklamiert, dass es gar kein Volk (also deutsches) gebe, man es deshalb auch nicht verraten könne,
dann hält sich mein Ärger in Grenzen, weil er damit ALLE unflätig angreift oder negiert, die sich zudem noch wehren könn(t)en.
Wenn die knackigen Antifa- Mädels “gegen Deutschland abtreiben” und die zarten Jungs “Kondome bis zum Volkstod” benutzen wollen, dann finde ich das fast lustig, weil die meisten von denen schon mit dem Gesicht verhüten.
Nun kannte ich aber Oma Elsa, die Oma meiner Frau, eine fleissige, liebenswerte, warmherzige und fürsorgliche ältere Dame, Geburtsjahr 1913, die das am 4.12.44 völlig zusammengebombte Heilbronn wieder aufzubauen half.
Und wenn Oma Elsa, stellvertretend für die vielen “Trümmerfrauen”, von einer wohlstandsverblödeten Politdarstellerin wie der bayerischen Grünenchefin als Alt- Nazi diffamiert wird, tja, dann bricht mein ungarisches Temperament mit mir durch und ich spüre laut schreiend sowas wie Rachegelüste…😠😠😠😠
Ist doch nur menschlich, oder??

Wie dumm und hohl kann ein einziger Mensch eigentlich sein, selbst wenn er in seiner ideologischen Verblendung viele Co- Schwachmaten um sich geschart weiss??
Die verhüllen ein Denkmal für Oma Elsa..
Nennen Frauen, die durch eine durchgeknallte, abscheuliche und unmenschliche Diktatur ihre Männer und alles Hab und Gut verloren haben, Alt- Nazis!!
Was für selbstverliebte, prollige Schweinebacken….arrgghh..

Da muss man selbst dem ehrenwerten Alt- Bundeskanzler Schmidt widersprechen, der zwar in der Kernaussage richtig liegt, aber solche Leute als “Intellektuelle” bezeichnet..

Führt meinetwegen dieses Land mit Eurer Sektiererei ins vorindustrielle Zeitalter zurück,
fahrt alle wieder mit der Draisine,
aber hört auf, in Eurer Dumbheit Menschen zu verurteilen, die selbst Opfer diese Wahnsinns wurden, schreckliche Zeiten erlebt haben und sich nicht mehr verteidigen können- wie unsere Oma Elsa…💖💖

Und übrigens- Ihr braucht auch nicht ständig die Nazi- Keule für das Erreichen Eurer Ziele einzusetzen, denn eine rechte Diktatur wird es in diesem Land nicht mehr geben.
Wer dafür sorgt?
Gestandene, verantwortungsbewusste Menschen aus der Mitte, mit gewachsenem Demokratieverständnis und frei von blinder Ideologie!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

209total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓