Ralph Brinkhaus – 17.02.2019

Herr Brinkhaus,

warum haben wir sie bei uns in der Rubrik “IQ-befreit” mit aufgenommen?

Stellen sie sich vor einen Spiegel und fragen dann folgendes:
Wie konnten Millionen von klar denkenden Menschen das bereits 2015 erkennen und aufs Schärfste verurteilen?

SIE – ja SIE- haben es zusammen mit ihren Parteikollegen über drei Jahre -und auch jetzt immer noch- zugelassen, geduldet und unterstützt.
Das kostet allen Steuerzahlern 35 Mrd. Euro pro Jahr!
Aber das Geld ist nur die eine Seite Ihrer Medaille, viel schlimmer noch sind die kulturellen und gesellschaftlichen Verwerfungen, die dadurch entstanden sind!

Meinen SIE nicht, das wäre nun mal endlich an der Zeit für Konsequenzen?
Für einen Rücktritt der gesamten CDU/CSU-Fraktion?

Total Page Visits: 446 - Today Page Visits: 1

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓