Neue YouTube Richtlinien – Das Ende der freien Meinung (Juni 2019)

Gestern, am 05.06.2019, hat Google/YouTube einen offiziellen Blog-Eintrag veröffentlicht, indem neue Richtlinien für Video Beiträge gesetzt wurden. Es ist mehr als erschreckend, was man darin findet. Alles, was sich auch nur im entferntesten kritisch mit Themen wie “Geschlecht”, “Gesellschaft”, “Einwanderung” und diversen anderen Themengebieten äußert, wird von nun an ausgeblendet, zensiert oder gelöscht. Die Titanic steuert weiter auf den Eisberg zu, volle Kraft voraus und jedem, der die andere Passagiere noch warnen möchte, wird ein Knebel um den Mund gelegt.

352total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.