#Netzfund #Telegram #Frankreich #GrayeState Krieg gegen die eigene Bevölkerung

https://www.youtube.com/watch?v=_-gE5qi9JSY

⚠️Frankreich gleicht einem Kriegsgebiet: Macron muss gestoppt werden⚠️ „Act IX“ der #GiletsJaunes 👷🏻‍♂️ Proteste Regungslose Körper am Boden, blutüberströmte Demonstranten mit Löchern im Gesicht, Granaten 💣, die aus der Luft auf die Zivilbevölkerung abgeschossen werden! Viele Teile Frankreichs gleichen einem Kriegsgebiet! Präsident Macron schreckt vor nichts zurück, um die Proteste der Gelbwesten gegen ihn zu unterdrücken und seine Macht zu sichern: In Toulouse setzte er Hubschrauber ein, die Tränengasgranaten 🧨 in friedliche Menschenmassen schossen! In Paris brannten Stadtviertel 🔥 und in ganz Frankreich wurden heute Flashball-Waffen eingesetzt! Mehrmals zielten Polizisten auf die Köpfe von Demonstranten, wie Videoaufnahmen beweisen! 😵 Diese Hartgummigeschosse sind in fast allen EU-Ländern verboten 🚫- mit gutem Grund! Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft NRW Frank Richter erklärte 2012: „Wer Gummigeschosse (Flashball) einsetzt, nimmt bewusst in Kauf, dass es zu Toten kommt!“ ☠️ In Toulouse schießt ein Polizist auf den Kopf eines fliehenden Mannes, der darauf zusammenbricht und regungslos am Boden liegt! 😫 In Straßburg wird einem 15-Jähirgen ein Loch in sein Gesicht geschossen! Er muss sofort operiert werden, die Krankenhäuser 🏥 in ganz Frankreich sind voll mit Schussverletzten! 😢 In Paris prügelten mehrere schwerbewaffneten Polizisten GRUNDLOS mit Schlagstöcken auf einen wehrlosen Mann ein! ⛔️ Doch trotz dieser massiven Polizeigewalt, sind heute laut offiziellen Angaben 84.000 Menschen – wahrscheinlich viel mehr – auf die Straße gegangen! 👍🏻 Laut einer aktuellen Umfragen (10.1.19), glauben 88% der Franzosen nicht mehr daran, dass das Parteiensystem eine „vertrauenswürdige“ Staatsform ist! Bestätigt wird das darin, dass 2007 die Französische Verfassung dahingehend abgeändert wurde, dass der Präsident wegen seiner Taten nicht länger strafrechtlich belangt werden kann! 😤 In diesem Wissen spottete Macron letztes Jahr in seinem Élysée-Palast: „Sollen sie mich doch holen kommen!“ Und tatsächlich hat Macron in diesem Punkt recht: Da sich das System, das Establishment, niemals gegen seinen Anführer Emmanuel Macron wenden wird und die EU nicht wagen würde, ihren Co-Leader neben Angela Merkel zu kritisieren, egal was er tut, ist der einzige mögliche Weg der Franzosen, sich die Demokratie zurückzuholen: eine Revolution! In diesem Sinne ist die einzige Antwort auf den Bürgerkriegsverbrecher Macron: „Wir kommen dich holen!“

Total Page Visits: 13 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Facebook Seite

Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Redaktion

Hermann Matthias

Folge uns auf Facebook und im Feed

Design & Webmaster

 
Engen B. Matthias

Letze Aktualisierung: 15.07.2020

↓
Sorry - so geht das nicht, wenn du etwas brauchst, sende uns eine Email !