Netzfund in Facebook – 24.02.2019

 

Wer die Wahrheit kund tut, fliegt hier ..

WICHTIGE MITTEILUNG!

Liebe FB-Freunde,

ich werde in den nächsten 48 bis 72 Stunden durch das Zensoren-Team von Facebook gesperrt werden, dieses Mal ggf. für 30 Tage.

Der Hintergrund ist der, dass ich unzensiert und ohne Beschönigung, in Wort und Schrift zu meiner humanistischen und demokratischen Grundeinstellung stehe.

Diese steht im krassen Gegensatz zur faschistisch-menschenverachtenden Leitkultur der islamophilen Appeasment-Politik der Bundesregierung und der Facebook-Regierung.

Ich könnte ein einfaches Leben haben, mit Freunden und einer bezahlten Arbeit, wenn ich die Grundpfeiler der pluralistischen Demokratie verraten würde und in das gleiche Horn blase, wie die Linken, wie die Grünen, wie die CDU/CSU, wie die SPD, wie die FDP, wie die Islamverbände und wie der kritiklos islamophile Mainstream.

Doch ich kann nicht.

Ich sehe die wenigen nicht-islamischen Kinder in den Kindergärten und in den Grundschulen.

Ich sehe die Angst in ihren Augen und die Beklemmung, denn sie fühlen jetzt bereits, dass sie Aussenseiter sind. Weil sie keine Moslems sind.

Ich sehe lachende, spielende Mädchen, mit wehenden Haaren im Wind… und ich weine innerlich, wenn ich ihre Zukunft sehe. Vermummt und entrechtet, in langen schwarzen Roben.

Ich sehe lachende, spielende Jungen, mit glücklichen Augen… und ich weine innerlich, wenn ich ihre Zukunft sehe. Mit zotteligen Bärten und einer Maschinenpistole in der Hand, auf der Jagd nach „Ungläubigen“.

Ich weiss nicht, ob wir diese dunkle Zukunft noch aufhalten können.

Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einfach „stumm“ zu sein und so tun als wüsste ich nichts.

Ich kenne den Koran, die Hadithen, die Scharia, die Sunna, die Sira, die Fatwas… ich kenne den Plan. Ich kenne die Wannseekonferenz.

Ich kann nicht schweigen.https://web.facebook.com/photo.php…

144total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.