Merkel plant nun größte Migrations-Invasion aller Zeiten | Michael Mannheimer Blog

Total Page Visits: 6235 - Today Page Visits: 39

Das könnte Dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Robert Heinz sagt:

    ich finde es gut !!! Tschland gehört abgeschafft ,so wie es jetz aussieht .Wir brauchen alle Menschen der Erde zum Überleben,denn es gibt nur eine Nation– die E R D E !!!!!!!!

    • Ronald sagt:

      Du bist ja Dumm wie ein Brot

    • Yulian sagt:

      Schau Robert – der Mensch ist nur Fähig, einen Teil der Erde zu überblicken. Das ist seine Familie, sind seine Freunde, ist seine Boden, auf dem er aufgewachsen ist. Dem kann er sich verbunden fühlen und das ist in Reichweite seines Geistes und seiner Hände.

      Jede Zelle wird von einer Membran umschlossen.. Warum wohl?

      Es filtert gute von schlechten Stoffen – lässt Nahrhaftes hinein und wirft ihr Schädliches hinaus… damit meine ich nicht, dass Menschen schädlich sind.

      Jedoch lebt sie im Verbund mit Milliarden anderer Zellen im Körper – tauscht sich mit ihnen aus.. grenzt sich aber auch ab.

      Ansonsten wird sie zum Krebsgeschwür.

      Genauso hat jede Familie eine Wohnung oder ein Haus mit einer Hauustür und jedes Land Grenzen, innerhalb derer sich ein Volk sicher fühlen kann.

      Diese Grenzen können gut kontrolliert ruhig offen sein, anderen Ländern gegenüber, sich mit ihnen austauschen.

      Jedoch gewähren die Grenzen, dass das Geschaffene der Väter und Großväter einem Volk erhalten bleibt….

      Warum haben wohl in der Geschichte Menschen immer wieder für ihre Heimat gekämpft?

      Wir sind nicht alle gleich und gut. Nicht jeder denkt wie du, dass wir alle Menschen der Erde sind.. sondern Menschen suchen ihren Vorteil..

      Wenn alle Menschen einsichtig und gut wären, bräuchte es sicherlich keine Grenzen.

      Du lässt doch auch nicht andere Männer zu deiner Frau in euer Schlafzimmer..

      Denk mal drüber nach..

    • Carsten Urban sagt:

      Wie kann man nur so blöd sein……

  2. Peter Noack sagt:

    Ich lieber nicht was ich über diese Person denke

  3. Poster sagt:

    Anmerkung der Redaktion:
    Peter Noack, hier bei uns auf der Seite kannst du alles schreiben, bei uns gibt es die Meinungsfreiheit und keine Zensur 😀

  4. A. Petry sagt:

    Robert Heinz Deutsche die so reden haben nichts in der Birne. Die Menschen die angeblich nach Europa flüchten vergewaltigen Kinder und Frauen bringen Menschen um. Es ist so schlimm das man wenn es dunkel ist nicht mehr auf die Straße kann und viele Menschen flüchten schon ins Ausland.

  5. Norbert sagt:

    Das liegt doch nicht allein an der Merkel , die ganzen Altparteien spielen doch das ganze Trauerspiel mit weil sie Angst um ihren Ministerstuhl haben kriechen sie doch alle in ihren Hintern ! Mit ihrer Raute zeigt sie doch nur wie groß ihr hintereingang ist !

  6. Poster2 sagt:

    ihr könnt auch gerne ab sofort in unserem neuen Forum über alles diskutieren:
    https://www.forum.gutenachtdeutschland.com/

  7. Mariola Puchta sagt:

    Diese Frau ist irre, die zerstört nicht nur Deutschland, sondern die ganze EU. Ob sie auf Befehl agaiert, oder aus freien Stücken, ist eigendlich irrrelevant, allein die Tatsache das sie es tut, ist unerträglich.
    Ihre Schergen, stehen geschlossen hinter ihr, aus Angst ihre Ministerposten zu verlieren, diese werden sie sowieso, über kurz oder lang, ob freiwillig oder unter Zwang, abgeben müssen.
    Schreitet die Islamisierung weiterhin in großen Schritten fort, werden diese Posten, von Islamisten belegt werden.
    Ich verstehe ehrlich gesagt, bis heute nicht, das es keine Mittel und Wege gibt, diese Unperson zu stoppen.
    Es kann doch nicht angehen, das ein ganzes Volk ( Land ) einfach so, von einer Person zerstört werden kann, ohne jeglichen Einspruch und Gegenwehr.
    Warum traut sich keiner, diese Person zu stoppen und sich ihr in den Weg zu stellen ?
    Sind wir denn alle, nur noch faule und feige Luschen, die keinen Auf- bzw. Widerstand leisten können, oder ist es der Mehrheit wirklich egal, was aus uns und unserem Land wird ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Forum für Deutschland

Facebook müde? Sperrungen ohne Grund?
Wir haben eine Alternative!
Übersichtlich und dennoch mit allem ausgestattet
was man für ein zeitgemässes Forum benötigt!

Einfach mal antesten und mitmachen!

Freie Meinung - ohne Sperrungen!

https://www.forum.gutenachtdeutschland.com/