Kommentar – Karl Berger – 8.03.2019


Karl Berger

Guten Morgen Freunde!

Merkel und Macron

Zieht diese beiden Massenmörder endlich zur Verantwortung!

Der Macron lässt auf die eigenen Bürger schießen,
und die Merkel schweigt zu den Tausenden vergewaltigten und ermordeten eigenen Staatsbürgern durch Migranten – im Gegenteil sie holt immer noch mehr ins Land, und lässt die Täter nicht einmal angemessen bestrafen!

Jeder Kriegsverbrecher wird zur Verantwortung gezogen!
Merkel und Macron führen Krieg gegen ihr eigenes Volk und werden von der gesamten Politik, den Kirchen, der Polizei und der Justiz gedeckt!

Was für eine rassistische Bananenrepublik ist aus Deutschland geworden!? Das ist Krieg gegen die eigene deutsche Nationalität.
Und zwar von sämtlichen Altparteien!

Und besonders rassistisch gegen die eigene Bevölkerung zeigen sich allen voran die Grünen, die SPD, die Linken, und auch die so scheinheilige CDU!

Jetzt kommt das ans Tageslicht was wir schon immer kritisiert und angeprangert haben – und dafür diskreditiert, ausgegrenzt und sanktioniert wurden!

Mit den Flüchtlingen kamen Zigtausend (6000 – 8000 geschätzte) Kriegsverbrecher und Mörder unkontrolliert ins Land – und trotz Meldungen und Hinweise wurden diesen nicht nachgegangen!

Die Folge: Zigtausende von Ermordeten und Vergewaltigten – die auch noch verheimlicht wurden – von Politiker die von uns gewählt und alimentiert werden und von den gekauften Medien die ebenfalls auf unsere Kosten existieren!

Ach ja, erinnert ihr euch noch an die Leiterin des BAMF!? Eine Islamistin – noch Fragen!?

In diesem Jahr sind eine Reihe von Wahlen in Deutschland! (Siehe Anhang)
Also überlegt alle genau wem wir das ganze Leid zu verdanken haben!
Den Alt-Blockparteien CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP.

Habt einen schönen Freitag mit lieben Grüßen!

380total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.