Karl Berger – 31.10.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde!

Nach dem erneuten Massenmissbrauchsvorfall einer 15-Jährigen in Mùnchen, schreibe ich verzweifelt meine Forderung an meine deutschen Landsleute:



Versammelt euch endlich Millionenfach auf den Straßen. Was muss denn noch alles passieren!?
Solange es wohl nicht die eigene Tochter betrifft, hält man sich lieber raus!??

Gibt es denn keine Menschlichkeit mehr, kein Gerechtigkeitssinn!?
Wie kann man sich von Politikern immer noch manipulieren lassen und verschämt weg schauen und schweigen!?

Und die Behörden versuchen mit Druck auch noch alles, dass solche Verbrechen
nicht bekannt werden soll! Sie erteilen direkte Anweisung, diese Vorfälle nicht zu publizieren, und kalkulieren eiskalt und perfide, dass weitere ahnungslose Opfer in ihren Tod – in ihr Verderben laufen!

Wird haben mittlerweile eine Regierung, die jedes totalitäre Unrecht-Regime der Vergangenheit weltweit übertrifft!

Als Nicht-AfD-Mitglied frage ich:
Ist die AfD, die einzige Partei die gegen diesen Wahnsinn auf die Strasse geht und demonstriert und so noch Charakter und Menschlichkeit zeigt!?

Eigentlich ein „Muss“ für jeden anstændigen und mitfühlenden Menschen! Dagegen werden sie und alle Teilnehmer dieser Selbstverständlichkeit beschimpft und gedisst, ja sogar täglich angegriffen!

Und die kriminellen Parteien ja sogar die Kirchen verurteilen diese Opfer- Gedenk-Demos!?
In diesem Land regiert bereits der Irrsinn – die Anarchie!

Tagtäglich werden jetzt brutalste Massen – Vergewaltigungen bekannt und die Masse schweigt immer noch!?

Bedeuten euch denn eure Kinder nichts mehr!?
Da passieren täglich die grauenvollsten Verbrechen durch Merkels Goldstücke und es berührt euch nicht!?

Ihr lasst euch von ein paar asoziale und kriminelle Linken und Antifa-Grattler von Demos abhalten!?
Ihr nehmt schweigend hin, dass sogar die Kirchen die Demo von betroffenen Menschen durch lautes Glockengeläute stören und verhindern wollen!?
Und am Sonntag schleicht ihr euch wieder in ihre Pharisäer-Tempel!?

Nun weiß man ja, dass viele Priester eher auf der Seite der Missbraucher/Täter zu finden sind!

Was ist nur aus diesem Land geworden!?
Was glaubt ihr was passiert, wenn jetzt der Migrationspakt in Kraft tritt, der uns weitere 500 Mio „Goldstücke“ nach Europa bringen soll!?

Glaubt ihr wirklich, da könnte sich auch noch ein Bürger alleine auf die Strasse trauen!?

Wacht endlich auf und zeigt euch auf den Strassen – euren Kindern zuliebe!?

Die Zahlen der ermordeten und vergewaltigten Frauen durch Migranten, seit 2015, gehen jeweils in die Tausende!
Sind wir alle schon so abgestumpft, das uns das nicht mehr berührt!?

Habt alle einen schönen Tag – wer das überhaupt noch ertragen kann!

224total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Gärttner Siegfried sagt:

    Ist Ihnen die NPD unbekannt? Diese Partei hat die Überfremdungspolitik schon seit den 1970er Jahren bekämpft und eine entsprechende Alternative Programmatik entwickelt und veröffentlicht!! In dieser ganzen Zeit , bis heute, waren es auch Menschen, welche heute in der AfD sind, welche an der Verfolgung von NPD-Aktivisten teilgenommenhaben!

  2. Inge Ferdusch sagt:

    Ich war von 1995 bis 1996 Mitglied bei DIE REPUBLIKANER in Wiesbaden. Dazu war ich bei REP als Sekretärin im Fraktionsbüro im Rathaus angestellt. Wie viele Nachteile ich dadurch hatte, kann ich heute nicht mehr genau beziffern, aber ich wähle trotzdem seither rechte Parteien. Weil nur diese auch etwas für mich als Deutsche tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓