Karl Berger – 27.11.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde -Schon aufgefallen?!

In der Werbung, in Spielfilmen, in Fernseh-Serien, Quiz-Sendungen, Diskussionen:

Immer mehr Schwarze als Akteure!
Deutschland sieht wieder Schwarz-Weiß,
mit der Qualität von Programmangeboten von vor 40 Jahren!

Ergänzt mittlerweile mit schmusenden Homos, mit Einheitsbart und Tätowierungen – als der geklonte deutsche Mann!

Als männlicher Bachelor- Titel-Träger muss man also nur Bartträger sein mit großflächigen Tätowierungen, Waschbrettbauch und einem IQ von ca 70.
Austauschbar für alle Sendeplätze von RTL, dem Endlos-Werbesender mit kurzen Spielfilm Sequenzen.
Z.B. Dschungel-Camp, Insel der Nackten, Bauer sucht Frau, Schwiegerväter-Tausch usw.

Der Gegenpol:
Lippen und Po-gespritze Frauen mit runderneuerten aufgeblasenen Milchzentren,
tätowiert und Fett -abgesaugten Figuren, die vor allem im RTL als neue Promis betitelt werden, wenn sie einen deutschen Kurz- Satz mit weniger als 5 Fehlern aufsagen können.

Früher war die Bezeichnung Promi wirklich ein Titel für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen oder Leistungen!

Und eigentlich ist Bachelor ein (kleiner) akademischer Grad und Bildungsstatus.
Das war einmal!

Heute wird in Deutschland unter Merkel der Schwachsinn ausgezeichnet – früher war es das Land der Dichter, Denker und Erfinder!

Z.B. in den ÖR Merkel Rektum-Parasiten Zuchtanstalten ZDF, ARD, BR, usw.
deren Talk – und Hetz-Sendungen mit Leuten besetzt werden, die zumindest einen zusammenhängenden Hetz-Satz über die AfD oder die Rechten formulieren können.

Eine Art Frage-Vorgabe, die jeder halbwegs Talent-freie ÖR-Berufs-Spezialist mit einer einstudierten Antwort zu ergänzen in der Lage sein soll!
Hat er die richtige Antwort erraten, leuchtet ein grünes Lämpchen auf und das ausgewählte Publikum darf dann klatschen!

Und ein(en) Frau oder Herrn Wichtig findet sich immer, der durch einen Auftritt im TV einen Ersatzorgasmus bekommt.

In diesem Land geht es nicht mehr darum, was den Bürger bewegt oder interessiert,
sondern was der Dumm-Michel zu tun und denken hat!

Gedacht als Interimslösung bis der geplante programmierbare Implantat-Chip bei der Geburt
Gesetz worden ist!

Na dann – weiterhin viel Erfolg bei der Volksverdummung!

247total visits,2visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓