Karl Berger – 27.10.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde!

Anstatt den Völkern endlich das freie Selbstbestimmungsrecht zuzugestehen, wo sie sich zugehörig fühlen,

pfercht man sie wieder ungefragt in irgendwelche Bündnisse (z.B.EU), 
und legt damit bereits wieder die Lunte für ethnische Konflikte, die in der Geschichte stets gescheitert sind!

Die Dummheit der Politiker, Wirtschaftsbosse und Militärs scheint sich immer wieder durchzusetzen!

Da lügen sie uns ewig vor, wir seien der Souverän und werden doch nie gefragt.

Die fiktive und verlogene Pseudo-Macht des Souverän (Volkes) endet sofort da, wo es Partei-ideologischen Interessen, Wirtschaftlichen- Interessen, Banken- Interessen, Bündnisverpflichtendenden Hindernissen, wie EU, UN, NWO, oder der puren Dummheit von Marionetten-Kanzler(innen) entgegen stehen.

Wir, der Souverän dürfen zwar EU-weit abstimmen, ob wir die Sommer-/Winterzeit wollen, aber selbstverständlich hört die Mitsprache dann auf, wenn es um die Substanz dieser Geld- Verteilungs- und Vernichtungsanstalt EU, oder den Selbstbestimmungsrechten der Völker geht!

Am Ende haben wir nur noch die “Souveränität” das Maul zu halten- alles was nicht dem Gesamt-Altparteilichen Links -faschistischen “Political Korrecness” entspricht, wird gelöscht und sanktioniert!

Hatten früher die Medien die Aufgabe den Politikern/Parteien auf die Finger zu schauen,
agieren sie heute als Sprachrohr der Polit-Despoten, als Denunzianten und Meinungsmanipulierer!

Wer uns immer noch weis machen will, dass wir in einer Demokratie, einem wirklichen Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit leben,
der ist ein vorsätzlicher Lügner, Betrüger und Falschspieler – eben ein Krimineller!

Wer heute seine Kinder den Kitas und Schulen übergibt, muss wissen, dass ab sofort die Indoktrination von Linksideologien vor der Vermittlung von Wissen Vorgang hat!
Achtet also auf euere Kinder und lasst euch nicht durch drei Jobs und immer noch mehr Überstunden von ihnen fern halten!

Am Sonntag sind mal wieder Scheinwahlen in Hessen!
Wir haben also das Privileg wählen zu dürfen – den Ausgang bestimmen andere!

Habt alle ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen!

422total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.