Karl Berger – 27.07.2018

Guten Morgen Freunde☕😉



Jeder weiß um die gewaltige Schieflage unseres Landes.

Die Menschen abgestumpft, geistlos, manipuliert,
Verbrecher werden sogar noch motiviert, und Kritiker dieses Verbrechersystems zum Schweigen gebracht!

Wo bleibt die Weltöffentlichkeit, die ganzen Moralapostel, der Kommunistenpapst, die totalitäre EU, die linksfaschistische UN!???

Die sog. Verfassungsorgane und Menschenrechtsorganisationen, die nur die Migranten im Blick haben ansonsten spielen alle „Blinde Kuh“ wenn es um Schicksale deutscher Betroffener und Opfer handelt

Dieses ganze politische System hat fertig!
Wenn wir nicht mehr in der Lage sind. Recht und Unrecht auseinander zu halten und generell schuldig ist, weil man eine weiße Hautfarbe hat, oder Deutscher ist,
dann regieren Verbrecher die Welt.
(NWO)

Was die Menschen hier nicht erfahren:
In Südafrika werden wieder Weiße massenhaft hilflos abgeschlachtet von Schwarzen –
und die Welt schweigt!

Und unsere Regierung holt diese Schlächter auch noch in unser Land, damit wir möglichst schnell dem Genozid zum Opfer fallen,

Kapiert endlich: Wir müssen uns organisieren und wehren – die Politiker lassen uns schon lange im Stich!!

Hier wird jeder verletzte Migrant mit Lichterketten und Demomärsche betrauert,
die täglich vergewaltigten und ermordeten Deutschen Frauen und misshandelten Mädchen
werden hier jedoch verheimlicht, werden einfach tot geschwiegen!

Dieses Land hat derzeit jegliche Zivilisation verloren – Recht, Demokratie und Meinungsfreiheit dem Unrecht geopfert!

Wenn Merkel ihr Unwesen die volle Legislaturperiode treibt, ist nichts mehr umkehrbar!

Bis dahin haben alle Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft und bilden in großen Teilen im Bundesgebiet dann bereits die Mehrheit. – Und folglich auch dann im Bundestag und den Landtagen!
Das heißt, Gesetze werden nach deren Bedürfnisse beschlossen und wir haben nichts mehr zu sagen!

Ich glaube, vielen ist das überhaupt noch nicht bewußt!
Und unsere derzeitigen Volksbetrugspolitiker sind bis dahin irgendwo in einem sicheren Drittland!

Und irgendwann werden die herkömmlichen Parteien, CDU, CSU ihr christliches Mäntelchen ablegen und sich, ähnlich wie in den USA,
als Republikaner,
die linken- SPD, Grüne, Linke usw. eventl. als sog. Demokraten zusammen schließen – und so in die Vereinigten Staaten von Europa einziehen- und vor allem wird es eigene starke islamische Parteien geben, andere Moslems unterwandern bereits die bestehenden Parteien.

Sie können als die Betrugs- und
Scheinparteien, die sich heute noch ihre Mandate und Wahlergebnisse zurecht manipulieren, nicht ewig so weiter agieren. Also werden sie sich, wie bei der DM einen neuen Namen zulegen – das übliche Spiel! (Wenn eine Firma pleite ist, taucht sie unter einem anderen Namen wieder auf, und die Personen sind die gleichen)

So wie nach der Wiedervereinigung die Millionen SED, und Stasi-Beamten das gesamte politische Gefüge hier unterwandert haben, verteilt in alle Parteien und Organisationen!

Bis hin zur Bundeskanzlerin, die als SED-Mitglied, und Leiterin Propaganda der FDJ der SED, in der ehemaligen Sowiet-Union studiert hat,
und dort auf ihre Aufgabe hier vorbereitet wurde.

So erfolgte ein gravierender Linksruck der politischen Koordinaten!

Vielleicht sollten einige Menschen wirklich endlich ihren Verstand und Überlebenswillen einsetzen und endlich aufwachen! Politiker sind Menschen wie wir, auch nicht schlauer, nur korrupter! Sie teilen ihr Mafia-Wissen nur nicht mit uns.

Und wir müssen endlich unsere lächerliche Obrigkeits-Ergebenheit und verdummte Mediengläubigkeit ablegen. Beide belügen und betrügen uns eiskalt!
Und jetzt sollten alle endlich schnellstens aufwachen! Wir sind immer noch der Souverän!!!! Bald jedoch in der Minderheit und allem wehrlos ausgeliefert!

Habt alle einen schönen Freitag mit lG👏👍☕😢

215total visits,2visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓