Karl Berger – 24.11.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde!

Wir alle lieben fremde Kulturen, Traditionen und Bräuche anderer Völker. Dies zu erleben und zu verstehen ist unser Bestreben.

So wie andere Völker wiederum unsere Kultur schätzen und kennen lernen wollen!

Die unterschiedlichen Kulturen ist ja gerade das Schöne und Interessante im Zusammenleben der Völker!

Und was genau machen die Linken und Grünen!?
Deutschland, du mieses Stùck Schei…..verrecke ist deren Wahlspruch – und tun alles um unsere Kultur und seine Menschen zu zerstören und schlecht zu machen!
Lassen sich aber nur zu gerne von uns alimentieren und aushalten!

Überall dort, wo dieses linke, vaterlandslose und kulturlose Gesindel auftaucht, bringen sie nur Zerstörung und Niedergang von Traditionen und Kulturen!

Alle Länder sind gut beraten, diese Schmarotzer und Kulturzerstörer aus ihren Ländern und Kulturen fern zu halten!

Wehrt euch rechtzeitig – nicht so wie das feige Deutschland, das sich von diesen linken Verbrechern und ihren gekauften Medien verarschen und zerstören lassen!

Sie schleichen sich mit sog Umweltschutz und Gerechtigkeitssinn in die Länder und fangen sofort an, alle und alles zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen! – bis hinein in die Familien!
Vor allem: Haltet sie von euren Kindern fern!!!

Dabei haben sie den Umweltschutz beileibe nicht erfunden! Naturschutz wurde immer schon betrieben.
Sie schüren Ängste und Neid nur um ihre Ziele rücksichtslos zu erreichen!

Bewahrt eure Menschlichkeit, Sitten. Traditionen und Gebräuche und werft diese Kulturzerstörer aus eurer Heimat, wo immer sie auftauchen!
Parteien können nur existieren, wenn sie die Menschen aufhetzen und spalten!

Aus Parteien werden über die Landesgrenzen hinaus Organisationen und diese bestimmen bereits über unser Land – und der Souverän wurde so sukzessive nahezu entmachtet.

Wir brauchen ein völlig anderes politisches System – in dem das Volk wieder der Souverän des Landes ist!

Ansonsten enden wir erneut in einer Sklavengesellschaft!

Total Page Visits: 364 - Today Page Visits: 1

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓