Karl Berger – 18.11.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde

Mir geht es so wie vermutlich einigen von euch auch.
In diesem Freigang-Irrenhaus-Deutschland wird man seine Albträume nicht mehr los:

Ich z.B. wache Schweiß gebadet auf weil ich träumte, ich liege unter Narkose im Krankenhaus und bekomme aber mit, dass mir gerade J. Spahn, als Doktor verkleidet, eine Darmspiegelung verpasst.

Ein anderes Mal stehe ich vor Gericht und der Richter verkündet gerade mein Urteil ohne Bewährung:
100 Stunden Sozialdienste an A. Nahles – Nachts!

Das letzte Mal sah ich mich in einer Kirche und ich wurde gerade getraut, und meine Braut war die Drag-Queen A. Kramp- Karrenbauer, die mich angrinste und mir war klar, dass sie an die Hochzeitsnacht dachte! Schock – denn ich weiß bis heute nicht wo bei ihr oben und unten ist!

Aber der schlimmste Albtraum war der, als ich am ganzen Körper an mir Zecken fest gebissen haben und die hatten alle die Visage von Heiko Maas!

Einen schöner Traum allerdings hatte ich auch: Merkel und Macron wurden von Putin gefangen genommen und ihre Urteile waren klar – Todesstrafe wg Volksverrat! Und halb Russland meldete sich freiwillig um ihr gemeinsames Grab zu schaufeln!
Danach wurde daraus eine Öffentliche Bedürfnisanstalt!

Und in den Ländern Deutschland und Frankreich jubelten die Menschen und feierten einen neuen Nationalfeiertag!

Und alle “Grünen” Menschenhasser wurden lebenslang nach Sibirien verbannt und mussten endlich vernünftig arbeiten: Schnee schaufeln – von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links – ohne Alterslimit!

Ach ja – A. Weidel sollte sich nicht allzu viel Gedanken machen, wg ihrer Spendenaffäre:
Sie braucht nur an Kohl und Schäuble zu denken! Der eine wurde trotzdem Bundeskanzler und Schäuble Finanzminister und jetzt sogar Bundestagspräsident!

Im Mafia-Irrenhaus Deutschland ist alles möglich!

Habt einen gemütlichen Sonntag mit lieben Grüßen!

371total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓