Karl Berger – 12.01.2019

Karl Berger
Guten Morgen Freunde,

die EU – als Weiterentwicklung der totalitären Sowjet-Union!



Es ist nur noch peinlich, wenn man die täglichen spöttischen und ketzerischen Kommentare über den Brexit Englands verfolgt!
So soll uns der Eindruck vermittelt werden, dass es das Land heute schon bereut den Brexit eingeleitet zu haben und wie das ganze System ohne EU zusammenbrechen wird!
Am liebsten,so wird uns täglich indoktriniert, würden die Engländer noch einmal abstimmen!
Nichts davon ist Wirklichkeit!

Das alles dient nur dazu, anderen Ländern den Austritt aus dieser totalitären EU zu verleiden!
Dabei würden einige lieber heute als morgen diesen totalitären, ideologisch kranken Corpus wieder los werden!

Es ist lediglich ein sog neo- liberaler Banken- und Wirtschafts-Interessenverein, die den grundverschiedenen Mitgliedsländern eine gesellschaftliche Uni-form überziehen wollen um ihre Mafia-Geschäfte möglichst störungsfrei abwickeln zu können!

Den ideologischen Überbau gestalten die Sekten UN, NWO und NGO’s dem sich alle Menschen Europas unterordnen müssen!
Ähnlich dem Warschauer Pakt, indem die einzelnen EU-Länder nichts weiter als eine Art Blockparteien abgeben!
So wie derzeit unsere Altparteien, die man alle ideologisch in einer Pfeife rauchen kann!

Damit keine weiteren abtrünnigen, Austritts -willige Länder auf die Idee kommen aus diesem Konstrukt auszuscheiden,
sollen die Vereinigten Staaten von Europa dann eigene Streitkräfte aufbauen, damit kein Bruderland auf dumme Ideen kommt! Das Vorbild wohl auch hier die Streitkräfte des Warschauer Pakts!

Der Anfang ist bereits gemacht! Alles still und leise damit keine Aufregungen entstehen! Die Medien agieren dabei genau so devot wie weiland in der DDR!

Man kann nur allen Eintritts willigen Länder warnen dieser Mafia beizutreten!
Sie locken mit Geld und später überwacht Strassburg jeden Furz und sanktioniert jede Sehnsucht nach der verlorenen Souveränität und Freiheit!

Glaubt mir, wir werden das alle noch bitter bereuen!
Und dieses totalitäre Konstrukt wird uns jeden eigenen Willen und Individualität rauben!

Schon jetzt reden sie wieder von Impfpflicht, allein schon deshalb, dass in Zukunft jedes Neugeborene einen Chip implantiert bekommt, der uns das Denken und individuelles Fühlen abnimmt!

Und wer sich nicht anpasst, wie wir jetzt, bekommt eine Sondergehirnwäsche in einem der Umerziehungslager die auch bereits geplant sind!

Besonders resistente ‘Ameisen’ kann man dann über den implantierten Chip ‘neutralisieren’!

Dieses Thema sollte uns gerade jetzt sensibilisieren, bevor wir zur Europawahl gehen!
Übrigens, ausgerechnet ein CSU-Mann (Weber) hat gute Chancen als Nachfolger für Junker!
Dafür kann man schon ein ganzes Bundesland Bayern der Merkel, bzw. der NWO ausliefern!
Gell-Herr Drehhofer!???
Was für ein schmutziges Geschäft!

Na dann, habt alle ein schönes Wochenende mit LG!

Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person, schläft und Nahaufnahme

165total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓