Karl Berger – 11.09.2018

Guten Morgen Freunde



Ich bin zurück aus dem FB-Meinungs-Knast!
Danke an meine Freunde, die mir persönlich auf meinem Profil ihre Solidarität bekundet haben und Mut gemacht haben💗

Wenn mir FB – wie immer schreibt:
„Sie haben gegen unsere Gemeinschaftsstandarts verstoßen“
dann kann ich nur erwidern:
Wenn ich gegen diese Stasi-adäquaten Begründung „Gemeinschaftsstandarts“ verstoße, macht mich und alle anderen ebenso gesperrten aufrechten Bürger das stolz!

Denn:
In einem Land, wo solche sog. Gemeinschaftsstandarts als Alibifunktion gegen Meinungsunterdrückung herangezogen werden, ist es mit der Demokratie, dem Rechtstaat und der Meinungsfreiheit schlecht bestellt.

Die Hexenverfolgung ist zurück!
Der Staat, die Kirchen und die Altparteien sind die Hexenjäger!

Ihre „Beauftragten General-Inquisitoren“ – die Linken, die Grünen, die Medien und Kirchen-Oberen und Merkel-Anbeter!

Die Verfolgten sind jedoch nicht kriminelle Ausländer, Migranten oder Scheinflüchtlinge – sondern kritische und andersdenkende deutsche Staatsbürger – anständige, gesetzestreue Bürger, die offen Kritik äussern am Merkel-Despotismus und ihren folgsamen Altparteien, CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP,
und in den Augen der Moslems – Christliche Ungläubige!

Anständige Bürger, die die Lügen und das Schweigen der gekauften Medien nicht mehr aushalten können und wollen!

Die Brandmarkung mit der Verleumdung von Rechtsaussen oder Rechtsradikal, mit der jegliche Kritik am System sofort denunziert werden soll!

Die Denunzianten haben wieder Hochkonjunktur – Das Mittelalter-Rechtsystem (Staat, Herrschende und Kirchen gegen die Bürger -ist wieder zurück und ausser Kontrolle!

Hier wird zwar nicht mehr der Teufel ausgetrieben, aber jedes erdenkliche demokratisches Gedankengut und Rechtstaatsdenken wird verfolgt!

Denunziantentum, Rufschädigung, Sanktionen im Berufsleben, nur weil man kritisches Gedankengut äussert!

Dieses Unrechtsystem tanzt auf den Gräbern der ermordeten und vergewaltigten deutschen Frauen und Männer!

Progrome und Hetzjagten gegen aufrechte Bürger, die endlich aufbegehren, nach Zigtausenden von Toten, Vergewaltigten und schwer verletzten und misshandelten deutschen Staatsbürgern!

Es ist genug! Das Recht muss wieder gleich streng für alle angewendet werden!

Es geht hier nicht mehr nur um einen ermordeten, deutschen Staats- Bürger aus Chemnitz – sondern mittlerweile um Tausende ermordete und vergewaltigte deutschen Bürger – die systematisch von der Regierung, der Polizei und den Medien verschwiegen wurden!

Die Verantwortlichen Politiker, allen voran Merkel, müssen vor einem Gericht Rechenschaft für ihr kriminelles Handeln ablegen!

Wir brauchen ein zweites, friedliches 1989 – Dieses Allparteien-Unrechtsystem unter der Führung der Despotin Merkel, die nur als Marionette der NWO, NGO, UN, Bilderberger fremdbestimmt agiert,
muss Rechenschaft ablegen und die Konsequenzen tragen!

Merkel vertritt alle Interessen, nur nicht die der eigenen Bürger. Sie regiert nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Medien und verscherbelt das deutsche Volksvermögen über die ganze Welt, während bei uns immer mehr Armut und Chaos um sich greift.

Wir brauchen einen absoluten Restart – das Volk und das Land muss seine Souveränität wieder zurück erlangen.
Und – das gesamte politische System, das sich als korrupt und volksfeindlich erwiesen hat, muss auf den Prüfstand!

Der Souverän trifft in einem demokratischen Rechtstaat die Entscheidungen. Und das muss im Medienzeitalter umsetzbar sein!

So darf und kann es nicht weiter gehen!
Habt Mut, zeigt Charakter und steht endlich alle auf gegen dieses Unrecht-System!
Befreit euch von den indoktrinierten geistigen Sklaven-Manipulationen der Hofnarren-Medien und deren aufoktroyierten Ausbeutertum durch die Unternehmen, die natürlich profitabel wirtschaften können bei diesem Ausbeutersystem.

Es wurden Funde des Homo Sapiens entdeckt, die 175 Mio Jahre alt waren. Und ausgerechnet wir in D müssen so ein uraltes Monster als Kanzlerin erwecken😬

Und anlässlich der letzten Ereignisse bei Demonstrationen,
bei der einzelne verbale Ausschreitungen angeblicher Rechter, in auffälliger Weise vor der Kamera in Szene gesetzt wurden,

drängt sich der Verdacht auf, dass diese Szenen gezielt von Provokateuren inszeniert wurden,
um jegliche Demonstrationen aufrechter und besorgter Bürger, zu „nazifizieren“

Endlich wagt es ein wichtiges Mitglied des Systems – der Verfassungspräsident Maasen – dieses ganze Lügengebilde zu hinterfragen und dieser NWO-Marionetten- Stasi-Kanzlerin und ihrem Allparteien-Unterdrückungssystem,
öffentlich zu widersprechen!

Nicht umsonst gröhlt diese Linksfront der „Linksgrünrotschwarzen Kommunistischen Viererbande, CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und Grüne, sofort nach Rücktritt dieses mutigen Mannes!

Habt einen schönen Tag mit lieben Grüßen👍
Ich freue mich wieder bei euch zu sein👍👏💗

97total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓