Karl Berger – 11.01.2019

Karl Berger

Guten Morgen Freunde!

Diese ganzen Theateraufführungen hier bezüglich unterschiedlicher Alt- Partei-Ideologien und Wahlen sind doch alles nur Potemkische Dörfer!

Es existiert doch gar kein politischer Wettbewerb mehr zwischen den Parteien!
Die jeweiligen Abgeordneten sind doch beliebig austauschbar unter den Altparteien!

Alle gemeinsam gegen den Mehrheitswillen des Volkes. Wo sonst, ausser hier, kann eine inzwischen zur Splitterpartei geschrumpfte SPD immer noch regieren und uns so ihre 10 – 13%-Schwachsinn Ideologie immer noch dem ganzen Land aufzwingen!?

Deshalb werden ja auch die Grünen so hoch geputscht, weil die gewährleisten die ideologische Bankrott- Ideologie mit jeder der Altparteien weiter zu führen und so den Menschen auf der Nase herum zu tanzen.
Denn ehrlich- die Grünen will doch niemand wirklich. Deren Erfolg mag bei den Jungen noch nachvollziehbar sein – die keine Ahnung von der Politik haben und die Medien für sie nur unter dem Namen Dschungelcamp und anderen Schwachsinn Bedeutung haben.

Ein Übriges vollbringt die linksgrüne Indoktrination bereits in den Kitas und Schulen.

Jeder weiß, dass sich diese Regierung nur durch das Lügengerüst der Medien halten kann!
Wer glaubt den noch an die Korrektheit von Wahlen bei uns!?

Merkel regiert doch nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die gekauften Medien und in den ausgewählten Systemgewinnlerveranstaltungen!

Und alle sog Mandatsträger und pol Positionsinhaber verstecken sich hinter ihrem Beamteneid weil ihre Karrieren sonst am Ende ist!

Und der Finanz- und Wirtschaftswelt passt das alles in ihre Unternehmensplanung!
Betrogene sind ja nur die Bürger bei dem Unrecht-Regime!

Das Establishment stützt sich so selbst.
Im Prinzip befinden wir uns in der Situation wie Frankreich 1789.
Das breite Bürgertum verarmt zusehend und fühlen sich immer mehr Recht -los.

Was danach kam wäre jetzt bei uns an der Zeit – eine Volks- Bewegung!
Wir sind der Souverän dieses Landes – also nehmen wir unsere Aufgabe endlich wahr!

Der Staat hat keine Verbindung mehr zu seinem Volk. Wie sagte Merkel: Wir haben nicht allezeit Anspruch auf Demokratie und Rechtsstaatlichkeit!

Und wir halten uns Augen und Ohren zu und wollen die Wirklichkeit nicht wahr nehmen!

Und genau deshalb muss der Wille zur Veränderung vom Volk heraus kommen!
Und zwar nicht durch die vorgegebenen Wege der pol Instanzen, weil die alle gegen uns zusammen wirken,
sondern mit entsprechendem Nachdruck auf den Strassen!
So wie in Frankreich – Macron gehört der gleichen Bande an wie Merkel – der NWO-Mafia!
Wir sollten uns den Franzosen anschließen!

Um uns einzuschüchtern importiert diese Regierung gewaltbereite und emotionslose ausländische Söldner in Millionenzahl!

Staat, Establishment und Klerus gegen das Volk!
Den Adel damals repräsentiert heute das Regime-treue Establishment.

Es hat sich nichts geändert im Prinzip!
Vorher wurden wir flächendeckend enteignet durch Hartz IV, und die Armut der Rentner, Flaschensammler, alleinerziehende Mütter, und der Drei-und Vierfach-Jobber wird immer größer.

Die jüngste Enteignung ist die der Dieselauto-Fahrern, die vor kurzem noch aufgefordert wurden, Kraftstoff–sparende Dieselfahrzeuge zu kaufen!
Jetzt wird ihnen die Zufahrt zu ihren Arbeits- und Wohnplätzen verboten!

Und wir lassen uns das alles gefallen!?
Die Zeit der Hoffnung für uns ist vorbei,
wenn sich nichts ändert kommt jetzt die Zeit des Zorns!

Übrigens sind und waren wir Patrioten immer schon offen für andere Länder und Menschen sowie dem respektvollen Umgang mit anderen Völker.

Und zwar schon zu der Zeit, als Merkel noch in ihrer Position als Stasi Mitarbeiterin,
ihre eigenen Landsleute, die als Republik- Flüchtlinge in Verdacht standen,
denunziert hat!

Diese sozialistische Wendhälsin ist sowas von unglaubwürdig!
Ihr Handwerk hat sie in der Sowjetunion studiert zu Zeiten Honeckers – und diesen studierten Kommunismuserfahrungen kotzt sie jetzt bei uns aus, an der Leine der NWO-und NGO-Sekten!

Und dieses Denunzieren ist zum Leitbild ihrer Politik auch hier geworden.
Wir müssen dem ein Ende setzen.

Habt alle einen schönen Tag mit LG!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen

Total Page Visits: 688 - Today Page Visits: 2

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓