Karl Berger – 01.12.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde,

in Deutschland dem Land des betreuten Denkens!
Im einem Land in dem die SPD und Grünen wieder die Gesinnungs- Schnüffelei bereits in den Kitas einführen wollen!

In einem Land, in dem bereits Kinderehen schon mit 13/14 erlaubt werden und so der Missbrauchs- Schutz aufgehoben wird!
In einem Land in dem kleine, männliche Schweinchen ohne Narkose kastriert werden dürfen,
und Tiere nach muslimischen Brauch bei Bewusstsein geschlachtet, sprich die Kehle durchgeschnitten werden und ausbluten müssen,
in einem Land in dem Schafe, Hunde, Eseln und andere zur Geschlechtsbefriedigung missbraucht werden bis sie elendiglich sterben,

in einem Land in dem sich Frauen und Kinder nicht mehr allein auf die Strasse trauen,
in einem Land in dem man die Wahrheiten nicht mehr laut öffentlich äussern kann,
in einem Land in dem in vielen Schulen bereits kein deutsches Kind mehr sitzt, und deshalb kein Unterricht mehr statt finden kann
in einem Land in dem Migranten Weihnachtsgeld bekommen, während es den Deutschen immer öfters gestrichen wird!

In einem Land, in dem Moslems fordern christliche Symbole und Feste zu abzuschaffen weil sie sich in ihrem Glauben verletzt fühlen, nicht jedoch wenn sie “Weihnachtsgeld” bekommen!

In einem Land in dem jeder Schnellfahrer gejagt und abkassiert wird, Vergewaltigungen und Morde an Deutschen aber solange verschwiegen werden bis es sich nicht mehr verheimlichen lässt, und danach kaum bestraft werden und sogar hier bleiben dürfen!

In einem Land das eigentlich schon kein Land mehr ist sondern ein riesiges Freiluftgelände für kriminelle Politiker und psychisch Auffälligen –

Und wir immer noch über eine Milliarde unbezahlte Überstunden im Jahr machen und drei Jobs um diesen ganzen Irrsinn zu finanzieren!?

Na dann schönes Wochenende, wenn ihr nicht gerade arbeiten müsst, damit unsere Migranten dort Urlaub machen können von wo sie zu uns geflohen sind!

Hat der deutsche Michel überhaupt noch einen Hauch von Charakter und Stolz – und vor allem Ùberlebenswillen!???

Bild könnte enthalten: 1 Person

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.