Hermann Matthias auf Facebook für 30 Tage gesperrt

Nur wenige Sekunden nach meinem Posting “Schweden, massive Gewalt in Krankenhäusern”
wurde ich von FB gesperrt, Ich habe zwar eine Überprüfung angefordert, aber die wird wohl auch negativ ausfallen.
Mein Anmerkung hier zu: ich habe weder eine Rasse, Volksgruppe oder ähnliches beleidigt bzw. angegriffen, sondern lediglich von Problemen mit Asylanten gesprochen.

Total Page Visits: 500 - Today Page Visits: 1

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.