Großfamilien-Kriminalität: „Clans fordern den Rechtsstaat auf offener Straße heraus“ – WELT

228total visits,2visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Schatz sagt:

    Kein Wunder das hier eine Parralelgesellschaft entsteht . Wenn sich die Arschgeigen von Richtern nur noch zurückziehen und nur die Einheimischen hart bestrafen weil sie selber Angst vor Besuch haben ist es kein Wunder . Man sollte dann auch die Richter , die harmlose Urteile fällen wegen Mord , Vergewaltigung und Raub , gleich mit bestrafen . Ansonsten muß das Justizministerium ausgetauscht werden . Dank dem Nichtsnutzigen ehemaligen Justizminister Maas , das er unwürdig das Amt inne gehabt hatte und es sich weiter so mieserabel ausbaut . Man sollte durchgreifen und auch die Gesetze einhalten wie man diese auch von uns Bürgern verlangt . Wenn man diese einhält würden so manche gar nicht mehr hier sein . Aber der Hooton Plan muß durchgedrückt werden . Alles in den Regierungen sind Zionisten die von weit her gelenkt werden .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓