Bürgerbewegung – einer für alle und alle für einen 💪🏻

Einer für alle und alle für einen 💪🏻 PS: kleiner Versprecher am Anfang. Soll September und NICHT August heißen! Liebe Freunde, Ihr seid großartig 😁 👍🏻 es ist einfach überwältigend euer Interesse und der Wunsch Euch zu beteiligen! Deshalb hier noch ein abendliches Video von Peter Weber speziell für EUCH 😄 Jetzt Voranmelden: weberpetergoo@gmail.com
Total Page Visits: 312 - Today Page Visits: 7

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Waltraud Schöne sagt:

    Hallo Peter Weber,
    Ich finde Sie große Klasse und möchte mich anschließen an Ihrer Bewegung.
    Liebe Grüße
    Wally Schöne

  2. Claudia Siegel sagt:

    Ich finde klasse was Ihr in der Zukunft für uns Alle tun wollt und würde mich gerne registrieren. Leider funktioniert es nicht im Moment. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

  3. Poster sagt:

    Redaktion:
    sobald die “Bürgerbewegung” im Netzt aktiv ist, werden wir es auch hier veröffentlichen.

  4. Manina Held sagt:

    Hallo Peter Weber! Ich würde mich gerne bei Euch Registrieten lassen. Ich glaube,nur wenn wir sehr viele sind, können wir gemeinsam etwas bewegen.
    Es muß sich in Deutschland endlich was ändern. Lg Manina Held

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.