Aufnahme von Flüchtlingskindern: Viele stammen aus Syrien und Afghanistan

Total Page Visits: 72 - Today Page Visits: 3

One thought on “Aufnahme von Flüchtlingskindern: Viele stammen aus Syrien und Afghanistan

  • Heinz Jürgen Heisel

    Es geht nicht nur um Humanität. Man will mit aller Gewalt oder wie hier gewaltlos umsiedeln. Dann kommen die Familien nach und schon sind wieder 300 neue Immigranten im Land. Welches arabische Land würde wohl christliche Kinder aufnehmen wenn sie in Not sind. Auch der Westen zerbombt die Länder und zeigt dann seine Seele die Kinder aufzunehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Facebook Seite

Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Redaktion

Hermann Matthias

Folge uns auf Facebook und im Feed

Design & Webmaster

 
Engen B. Matthias

Letze Aktualisierung: 12.07.2020

↓
Sorry - so geht das nicht, wenn du etwas brauchst, sende uns eine Email !