Attentat auf Frank Magnitz, MdB Pressemitteilung vom 07.01.2019 ~ AfD ~ Landesverband Bremen

2499total visits,1visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Uwe Straube sagt:

    Unfassbar was gerade in Deutschland passiert ! Der Verlust der freien Meinungsfreiheit führt zum Untergang der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit. Solche Gewaltverbrechen gegen Abgeordmete werden die AfD stärker machen. Wo bleibt der Aufschrei ??? Die Presse hätte sich überschlagen wäre ein Immigrant so angegriffen worden ! Der Verlust der Rechtsstaatlichkeit wird zum Bürgerkrieg führen und die linken Gewaltäter werden zu Veranwortung gezogen werden ! Denn von der AfD geht keine Gewalt aus !

  2. Thomas Schiffer sagt:

    Nicht nur Migranten, die angegriffen wurden, sondern auch andere Politiker. Ich kann mich noch daran erinnern, was ein Aufschrei, als ein Bürgermeister ein Kratzer am Hals hatte. Unsere Medien sind gekauft.

  3. Poster sagt:

    Ja, das war Altenas Bürgermeister Hollstein. Die Staatsanwaltschaft hat den mutmaßlichen Messerstecher Werner S. angeklagt – wegen versuchten Mordes. Das Urteil: 2 Jahre auf Bewährung,
    Da wurde die “15 cm lange Stichwunde” mit einem 3 cm kurzen Pflaster zugeklebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓