Antifa

Dandy Woods
3 Std. ·
Das hat die ANTIFA GABLITZ gestern auf Twitter geschrieben wegen der Vergewaltigung des jungen Mädchens in Freiburg:

„Wir trauern nicht um Opfer, denn jeder Mord an Deutsche ist ein Schritt in die richtige Richtung um Deutschland abzuschaffen! #freiburg #FCKNZS #fckafd“

Die Screenshots und der Link zu Twitter, können auf meiner FB-Seite eingesehen werden.

Mich würde mal interessieren was ARD MOMA zu solchen Äußerungen der ANTIFA denkt?

https://twitter.com/gablitzanti…/status/1057011847759646720…

Total Page Visits: 1367 - Today Page Visits: 1

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Forum für Deutschland

Facebook müde? Sperrungen ohne Grund?
Wir haben eine Alternative!
Übersichtlich und dennoch mit allem ausgestattet
was man für ein zeitgemässes Forum benötigt!

Einfach mal antesten und mitmachen!

Freie Meinung - ohne Sperrungen!

https://www.forum.gutenachtdeutschland.com/