Analyse Magnitz Video und Tathergang- 11.1.2019

Meiner Meinung nach, wurden die folgenden Manipulationen an dem Video vorgenommen. Die Qualität wurde manuell heruntergeschraubt, der TimeCode links unten ist gänzlich unbrauchbar und springt. Des Weiteren wurde zu Beginn des Videos von Kamera 2 geschnitten. Welchen Grund könnte es dafür gegeben haben? Warum veröffentlicht man nicht das Originalvideo?

Total Page Visits: 592 - Today Page Visits: 1

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓

Unsere Gruppen-Empfehlung bei Facebook:

Wir selber sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
Folgendes Zeichen soll gesetzt werden:
Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.