Alle Kommentare

  • From Heinz Jürgen Heisel on Flüchtlingsausgaben erreichen erneut Rekordniveau - JUNGE FREIHEIT

    Das Altkanzler Schröder Corona Demonstranten als “Idioten” bezeichnet, kann ich ihm im großen und ganzen nur zustimmen. Es gibt weltweit 10 tausende von Toten zusätzlich zu den Normalsterblichen und statt froh zu sein das es in Deutschland nicht soweit gekommen ist, meckert man darüber. Die ganzen Verschwörungstheorien und haarsträubenden Stories dazu sind mit normalem Menschenverstand nicht mehr zu erklären. Den Deutschen geht es zu gut, besonders denen die nichts dafür tun das es ihnen gut geht und da ist es mehr als gut, das sich nach Corona das Blatt auch für diese Leute wenden wird. Firmenschließungen werden nur ein Teil der Auswirkungen sein um viele wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurück zu holen.

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/05/27 at 11:37 am
  • From Herbert on "Es ging darum, Angst zu erzeugen"

    Eine sauerei ist das..polizeigewalt wie vor achzig jahren…und das wird nicht besser..pfui teufl .. mir graut vor sowas..
    Mfg. Aus wien und alles gute für die opfer..

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/05/21 at 10:16 am
  • From Karin Sohrt on Dr. Curio bei ZDF - berlin direkt zur Aufnahme von Migranten aus griechischen Lagern

    Anfangs hieß es, der größte Teil dieser Kinder seien Mädchen. Auch gelogen. Uns fliegen die Lügen.nur so um die Ohren, dass die Heide wackelt. Ich wette, dass es auch keine Kinder und Jugendlichen sind, sondern alle oder der größte Teil über 19/20. Warum tischt mam uns eigentlich.Lügen auf, wenn doch die Wahrheit herauskommt? Ich weiß nicht was mich mehr verärgert.

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/04/24 at 7:43 pm
  • From Heinz Jürgen Heisel on Aufnahme von Flüchtlingskindern: Viele stammen aus Syrien und Afghanistan

    Es geht nicht nur um Humanität. Man will mit aller Gewalt oder wie hier gewaltlos umsiedeln. Dann kommen die Familien nach und schon sind wieder 300 neue Immigranten im Land. Welches arabische Land würde wohl christliche Kinder aufnehmen wenn sie in Not sind. Auch der Westen zerbombt die Länder und zeigt dann seine Seele die Kinder aufzunehmen.

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/04/18 at 10:59 am
  • From Peter Steuben on Die Integrations-Staatsministerin spielt "Hau den Muslim"

    Liebe Lamya,
    nun sind ja muslimische Verhaltensweisen nicht erst seit der Corona-Krise bekannt, nach dem Motto: Religion steht über dem Gesetz.
    da muss ich unserer Staatsministerin leider recht geben,

    Zitat: “Die Botschaft, die die Staatsministerin ausgesandt hat, lautet also: Muslime brauchen eine Extra-Ermahnung. Sie sind wegen ihres Muslimseins nicht in der Lage, sich an geltendes Recht zu halten. Sie stellen ihre religiösen Regeln über deutsche Gesetze.

    Vielleicht basteln sie mal einen Beitrag zu den ganzen Messerattacken, Vergewaltigungen und sonstigen Tötungsdelikten, die letztlich einen religiös geprägten und aus dem Mittelalter stammenden Hintergrund haben,

    ja, es gibt natürlich auch bei anderen Glaubensrichtungen Chaoten, aber wir sprechen uns mal nach dem Ramadan wieder, sie zeigen alle Verstösse der anderen Religionen auf und ich ihnen die der Muslime – DEAL ?

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/04/12 at 8:20 am
  • From Krümpelmann on EuGH-Urteil: Wer Migration ablehnt, verstößt gegen EU-Recht

    Die EU (Europäisches Unheil) Die Bürger Abzocker aus Brüssel.
    Deutschland soll zahlen zahlen und zahlen ! Die Deutschen Deppen werden ausgenutzt. Wir haben keine Regierung sondern eine Zockerbande weche die Bürger vergewaltigt. Das ist kein Europa.

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/04/10 at 7:36 am
  • From Siegfried Schmieder on Polizeieinsatz gegen Moslems: Mazyek fordert Entschuldigung

    Jagt das pack zum teufej

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/04/06 at 10:23 pm
  • From Frank Lufft on Kahane beklagt „barsche“ Abriegelung von Asylunterkünften

    Schlimm genug, dass sie einfach so weiter macht wie die Stasi es ihr gelernt hat. Solche Leute dürften in diesem Deutschland mal gar nichts zu sagen haben. Eigentlich sollte die keinen Fuß mehr auf dem Bürger haben. Keine Macht den Nazis, aber Stasifunktionären ein wenig Wärme geben..Was ist nur los mit diesem Land?

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/03/25 at 5:52 am
  • From wolle on Professor Sinn warnt: „Deutschland ist zum Selbstbedienungsladen geworden“

    Die Gründe hierfür sind vielfältig unter anderem darin begründet das die politische Klasse sich nicht ihrem Wahlvolk verpflichtet fühlt sondern das durch harte Arbeit erworbene Nationalvermögen für alle die hierfür keinen Beitrag geleistet haben zur Verfügung stellt.Die Integration von Emigranten ist vor 2015 nicht umfassend gelungen und noch viel weniger danach.Hinzu kommt das in wesentlichen Felder der politischen Entscheidungen das Europäische Parlament vollkommen versagt hat Gurkenstandards und Fantasieziele wie eine C02 freie Wirtschaft werden nicht nur England aus der Union vertreiben.Man könnte heulen das die ehernen Ziele Europas so dilettantisch und teuer verfolgt werden.

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/03/03 at 9:16 pm
  • From Elmar Bayer on Eskalation in Idlib: Türkei fordert Nato-Beistand nach Tod von Soldaten in Syrien

    Der KRIEGSVERBRECHER Erdogan überfällt VÖLKERRECHTSWIDRIG ein Nachbarland um die dortige Regierung zu hindern, gegen VON IHM UNTERSTÜTZTE IS-MÖRDER vorzugehen!
    Gegen die LEGITIME VERTEIDUNG der von ihm angegriffenen SYRISCHEN ARMEE fordert der AGGRESSOR nun die KOMPLIZENSCHAFT der NATO?

    Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1
    Go to comment
    2020/02/29 at 1:34 pm
1 2 3 9
Total Page Visits: 186 - Today Page Visits: 1

Unsere Facebook Seite

Mai 2020
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Redaktion

Hermann Matthias

Folge uns auf Facebook und im Feed

Design & Webmaster

 
Engen B. Matthias

Letze Aktualisierung: 29.05.2020

↓
Sorry - so geht das nicht, wenn du etwas brauchst, sende uns eine Email !

Eine kleine Bitte

Nein, keine Spenden-Anfrage oder ähnliches...

der hohe Zulauf zu meiner Seite zeigt mir, das diese Beiträge inzwischen für viele ein tägliches "MUSS" geworden ist,
vielen Dank dafür.

es geht um unser Deutschland!
um unsere Zukunft - um unsere Kinder!
hier entsteht ein Zeitdokument!

Bitte teile diese Seite bei Facebook, Twitter, VK oder wo auch immer.

DANKE !

Nichts mehr verpassen !
Hier unseren Newsletter bestellen