Karl Berger – 7.11.2018

Karl Berger
Guten Morgen Freunde

Warum lassen wir das alles zu!?



In den Kitas und Schulen werden Kinder meist gegen den Willen der Eltern auf perverse Weise zwangs-sexualisiert!

Der deutsche Staat legalisiert und duldet 391 Kinderehen mit Kindern unter 14 Jahren!

Das OLG Bamberg hat im Mai d.J. die Ehe einer 14-Jährigen mit ihrem Cousin genehmigt!

Ich bin absolut fassungslos, dass hier Menschen und staatl. Organisationen gezwungen werden, sich dieser mittelalterlichen Gewaltideologie Islam zu unterwerfen.

Das ist nicht nur krank, das ist kriminell und entlarvt viele unsere Politiker als heimliche Pädophile und Gewalt-bereite Macho-Männer, die die Zeit am liebsten zurück drehen würden!

Und bei den nunmehr fast täglichen Vergewaltigungen – ja sogar Massenvergewaltigungen, haben Politiker keinen anderen Rat, als den Frauen und Mädchen zu raten auf Alkohol zu verzichten, weil in der letzten Zeit KO-Tropfen in Getränke gemischt wurden!

Ein armseliger Vorgang, die Opfer zu sanktionieren und die Verbrecher und Täter unerwähnt zu lassen!

Es ist geradezu schizophren, wie Politiker und Medien auf diese Vorfälle reagieren!
Entweder gar nicht oder „brunzdumm“ wie man in Bayern sagt!

Anstatt dass Politiker endlich einmal klare Worte an die Migranten richten würden, wie sie sich hier zu benehmen haben, werden Verbrechen vertuscht und sogar noch die Opfer verhöhnt!

Und all dieses ganze Chaos und diese kranke Anarchie findet unter der Kanzlerschaft einer aktiven SED-Kommunistin Merkel statt, die ihr Handwerk noch in der Sowjet Union studiert hat.
Mit Unterstützung der anarchistischen Antifa, die von der SPD und den Grünen sogar noch finanziert werden!

Und immer noch schweigen Öffentlichkeit, Medien, Polizei, Staatsanwälte, Richter und Verfassungsorgane auf Befehl der Politik!
In diesem Land herrscht Anarchie gegen die deutschen Bürger!

Denn mit dem kriminellen Verschweigen der Verbrechen, laufen die nächsten Opfer ungewarnt ins Verderben!

Man empfindet nur noch Ekel, Scham und Wut als Deutscher!

Ich appelliere an das deutsche Volk:
Wir sind lt GG der Souverän dieses Landes – also wieso zum Teufel lassen wir das alles zu!?

Merkel und sämtliche Blockparteien, wie CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP vertreten nicht im Geringsten die Interessen unseres Landes, sondern ausschließlich die der NWO, NGO, dem Welt-Terroristen Soros sowie der UN – alles Organisationen und Personen die wir nie gewählt haben!

Auch wenn die Groko-Mafia massiv Stimmen verlieren, findet keine wirkliche Ursachen- Forschung statt! Dabei gibt es exakt einen einzigen Grund:
Die Flüchtlingslüge Merkels, die sich als eine von langer Hand geplante Migration und Flutung Deutschlands heraus stellte! Und dem Souverän wurde jegliche Kontrolle und Möglichkeit der Kritik genommen, indem sie alle Altparteien zu einem Mafia-ähnlichen Kollektiv zusammengeschlossen haben, und die Medien, Polizei und Verfassungsorgane zum Stillschweigen vergattert wurden!

Schlicht: Der Souverän wurde betrogen, verarscht – ausgeschaltet!
Allein das wäre Grund genug diese Politbetrüger vor Gericht zu bringen!

Statt dessen versuchen jetzt ausgerechnet die Groko-Parteien, bzw. die Medien die verlorenen Stimmen den Grünen zukommen zu lassen, um bei einem Scheitern der Groko, ihre kriminelle Politik mit den Grünen weiterführen zu können – und mit denen wird das Ganze noch schlimmer, das kann sich jeder ausrechnen!
Denn die wollen zielgerichtet unter dem Deckmantel der Umweltpolitik unser Land und unsere Rasse endgültig abschaffen!
Man muss sich nur einmal ihre Kommentare genau anhören, bzw. lesen!

Habt alle einen schönen Mittwoch mit lieben Grüßen👍😉

Bild könnte enthalten: 1 Person

224total visits,2visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓