150 EURO IM MONAT: SPD PLANT MEHR TASCHENGELD FÜR ASYLBEWERBER

Kommentar einer FB-Leserin:<br class=”clear” /> Eine gesetzlich vorgeschriebene Erhöhung der Leistungen für Asylbewerber ist geplant. Das freut uns doch wirklich… Nun muss man das nur noch in alle Sprachen übersetzen und weltweit senden… Das sind die falschen Signale!😤 Ich denke, dass die Bekanntgabe der Rentenerhöhung und aller anderen staatlichen Leistungen um 11% für die länger hier lebenden spätestens morgen bekannt gegeben wird. 😤<br class=”clear” />
Aus dem Artikel ⬇️ “So sollen alleinstehende Erwachsene statt bisher 135 Euro Taschengeld im Monat künftig 150 Euro erhalten – eine Steigerung um elf Prozent.”

483total visits,2visits today

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↓